Ferienwohnung Bremen

Allgemein

Treppenhaus in Picassa neu bearbeitet

Endlich haben wir die Zeit gefunden , das Treppenhaus in Picassa mit neuem Teppich zu belegen.Wir freuen uns sehr darüber!

Sportliche Gäste

Gestern kamen David und Lukas aus Herford !Die 225 Kilometer sind sie auf dem Skateboard den Weserradweg gefahren.Gestern allein 85 Kilometer! Wow!

Tolle Beurteilung!!!Dankeschön!!!

Ich freue mich , wenn es meinen Gästen bei mir gefällt!!!!Heute haben meine Mitarbeiterinnen und ich so eine wunderbare Beurteilung bei booking .com bekommen, dass ich sie Euch zeigen möchte!!! !Danke ,Kevin! Wir freuen uns total!!!!!

Grandios Statt einer üblichen, seelenlosen Unterkunft suchten wir eine mit etwas persönlichem Charme. gerne künstlerisch, und vor allem: eine sorgenfreie, schöne Zeit. Und diese hatten wir galore. Nicht nur ist die gesamte Unterkunft (samt Nachbarschaft) ein reales Kunstwerk, sondern sie übertraf unsere Erwartungen. Zur Gastfreundschaft: Die überaus freundliche Vermieterin ging auf unsere (Freizeit-)Interessen nicht nur ein, sondern wurde sogleich zur ortskundigen, persönlichen Reiseführerin, die uns mit allen für uns interessanten Informationen umfassend versorgte, Geheimtips inklusive. Alles, das zum Glücklichsein gebraucht wird, ist da oder wird möglich gemacht. Auch die Inneneinrichtung erfüllt nicht nur alle täglichen Bedürfnisse auch für längere Aufenthalte, sondern schmeichelt dabei gleichzeitig den ästhetischen Sinnen. Ein für uns neuer, echter Wohlfülort. Und dann ist da noch die traumhafte Dachterrasse über den Dächern Bremens mit dem Zauber von Aristocats… Unser Fazit: Dies ist Bremens unangefochten erste Adresse, was sorgenfreie Unterkunft betrifft. Beim nächsten Mal, und das kommt ganz sicher, haben wir hoffentlich Zeit, das Atelier zu bestaunen.

Neue Vorgartengestaltung im Timos

Timos VorgartenJetzt ist auch der Vorgarten von Timos ein schöner Ort zum Verweilen geworden:Terrassenbretter, eine weiße Bank und schöne Pflanzen.Die Gäste freuen sich!

Frohe Pfingsten

Pfingsten waren die Geschenke am Geringsten, während Ostern und Weihnachten etwas einbrachten…mit diesem Gedicht von Bertolt Brecht wünschen wir allen Gästen und Freunden ein Frohes Pfingsfest…..lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben!

Frühling ist da

20160403_164726_resized 20160402_150316_resizedDer Frühling ist da, wir bereiten die Höfe, Gärten, Terassen für die Gäste vor! Dazu gehört auch ein frischer Anstrich! Aus Grau mach Bunt!

 

Ostern noch Apartments frei!!!

Belle Etage Schlafzimmer1Himmelfahrt ist schon ganz ausgebucht, aber Ostern sind noch das Artista, die Belle im Kunstsalon , das Timos I und ab Ostersamstag das Timos II frei!Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Möbelwechsel

Belle Wohnzimmer Wohnzimmer Belle suiteWohzimmerAn manchen Möbeln nagt der Zahn der Zeit oder Gäste gehen nicht gut damit um, so dass ich nachbessern muss…und manchmal entdecke ich einfach einen Stuhl, einen Schrank , ein Sofa, das besser passt und dann wird ausgewechsel. Die meisten Veränderungen sind jetzt auch auf der Homepage dokumentiert.

Einzelbetten in der Belle Etage

Da Gäste häufig Einzelbetten wünschen ,habe ich die Belle Etage im Kunstsalon etwas verändert !Das große Schlafzimmer hat jetzt zwei Enzelbetten, die man natürlich zusammenschieben kann!Belle Etage Schlafzimmer1 Belle etage Schlafzimmer 2

Die Preciosen im Atelier in der Helgolander Straße

Do your own 2 Es sind 365 Preciosen in der Helgolander Straße im Innenatelier und im Treppenhaus gibt es auch eine neue Hängung!!!!!!! Die Gäste meiner Wohnungen können nach Absprache gerne vorbeikommen !

-->