Ferienwohnung Bremen

Tolle Beurteilung!!!Dankeschön!!!

Ich freue mich , wenn es meinen Gästen bei mir gefällt!!!!Heute haben meine Mitarbeiterinnen und ich so eine wunderbare Beurteilung bei booking .com bekommen, dass ich sie Euch zeigen möchte!!!
!Danke ,Kevin!
Wir freuen uns total!!!!!

Grandios
Statt einer üblichen, seelenlosen Unterkunft suchten wir eine mit etwas persönlichem Charme. gerne künstlerisch, und vor allem: eine sorgenfreie, schöne Zeit. Und diese hatten wir galore. Nicht nur ist die gesamte Unterkunft (samt Nachbarschaft) ein reales Kunstwerk, sondern sie übertraf unsere Erwartungen. Zur Gastfreundschaft: Die überaus freundliche Vermieterin ging auf unsere (Freizeit-)Interessen nicht nur ein, sondern wurde sogleich zur ortskundigen, persönlichen Reiseführerin, die uns mit allen für uns interessanten Informationen umfassend versorgte, Geheimtips inklusive. Alles, das zum Glücklichsein gebraucht wird, ist da oder wird möglich gemacht. Auch die Inneneinrichtung erfüllt nicht nur alle täglichen Bedürfnisse auch für längere Aufenthalte, sondern schmeichelt dabei gleichzeitig den ästhetischen Sinnen. Ein für uns neuer, echter Wohlfülort. Und dann ist da noch die traumhafte Dachterrasse über den Dächern Bremens mit dem Zauber von Aristocats… Unser Fazit: Dies ist Bremens unangefochten erste Adresse, was sorgenfreie Unterkunft betrifft. Beim nächsten Mal, und das kommt ganz sicher, haben wir hoffentlich Zeit, das Atelier zu bestaunen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

-->