Ferienwohnung Bremen

…..und wieder von booking ausgezeichnet

Viel ist passiert. Das Kunstverkaufsspektakel war ein großer Erfolg und viele Heitkötters haben ein neues Zuhause gefunden. Die Wohnungen Picassa I und II  sind aufgegeben, da ich  mehr malen  und mich wieder mehr mit Ausstellungen beschäftigen möchte. Booking hat uns zum wiederholten Male ausgezeichnet, da unsere Gäste so zufrieden sind. Vielen Dank für die tollen Bewertungen!!!!!

Kunstverkaufsspektakel II -erste Eindrücke und Arbeiten

Heute habe ich mit dem Handy erste Bilder in den Räumen v on Picassa gemacht , um Euch zu zeigen, was Euch /Sie erwartet.

Classico hat einen neuen Essbereich erhalten

Im Classico wurden heute neue Stühle und ein neuer Tisch montiert. Jetzt sitzt man deutlich bequemer!

Kunstverkaufsspektakel II

Zum Ende des Jahres werde ich die Wohnungen Picassa I und II aufgeben, um wieder mehr Zeit zu haben. Das ist eine wunderbare Gelegenheit , um ein zweites Kunstverkaufsspektakel zu mache. 2010 gab es das erste und war damals ein riesengroßer Erfolg.Für einen Tag ( 02. 12.2018  von 15 – 18 .00)trenne ich mich von Objekte und Bildern zu einem einmalig reduzierten Preis.Hierzu lade ich Sie herzlich ein Kaffee, Kuchen,Sekt und Selters gibt es auch! Ich freue mich über Anmeldungen!

0421/75800 oder 01724334778

Renovierungen 2018

Wir haben die ersten drei Monate des Jahres genutzt viele Renovierungen durchzuführen….kleine und gr0ße!Das Apartment Classico wurde kernsaniert. Die Böden wurden ausgeglichen, neue Türen sind hineingekommen und ein super modernes Bad wurde eingebaut. Das Apartment Rubino bekam einen neuen Fußboden und der Kunstsalon eine neue Tür!Ein Rohrbruch in der Suite und ein Dachschaden im Picassa  erfordern weitere Renovierungen .

Was für eine wundervolle Eröffnung der Ausstellung „Petra and Friends“ (Arbeiten von Irmtraut Fliege, Silke Mohrhoff, Mark Scheibe und Petra Heitkötter)

Ich singe 🙂

mit Volker Stolte Detlef Bösche zuhörend

Detlef Bösche am E -Piano

Britta und Mario!!! Ein Traumpaar!

Silke Mohrhoff und Martin Fliege

Ich singe !

Petra Wittenberg und Dirk Rosenboom

Bobi aus Berlin

Sweet Silvana

Irmtraut Fliege mit Freundin aus München

Anita und Ernst Matzke

Petra Reinhardt gewinnt den Hauptpreis

Gabriele Hellweg hat den Hauptpreis gewonnen

Was für ein Kuss!!!

Sweet Luz

Mark Scheibe und Volker Stolte

Brigitte Röttgers und Andreas Brummermann

Detlef Bösche

Sweet Uschi

Sweet Marlena und Uschi

Dirk Rosenboom Petra Heitkötter Stephanie Henke

Dirk, Petra und Stephanie

Dirk Rosenboom

Sabrina und Jörn

Helga Scheibe und Mann

In 3 Wochen ist es soweit :der Salon öffnet seine Türen für angemeldete Gäste

Irmtraut Fliege

Mark Scheibe

Wir freuen uns auf kunstinteressierte Besucher.

Petra Heitkötter

Silke Mohrhoff

Guest Award – das fünfte Jahr in Folge !!!!Vielen Dank an unsere Gäste für die guten Bewertungen

Wir sind gründlich!

Liebe Gäste, das war das Badezimmer im Apartment Classico in der Dependance de Arte. Voll funktionsfähig , aber nicht mehr schön!!!! Seid gespannt, was daraus wird!

Frohes Neues Jahr und Vorankündigung!

Liebe Gäste, vielen Dank für euren Besuch in 2017. Ich hoffe, den einen oder anderen 2018 auch wieder begrüßen zu können! Den 25.2. 2018 können Sie sich schon mal merken.Dann ist das Haupthaus in der Helgolander Straße für einen Salon geöffnet. Von 15 – 18.00 gibt es Musik, Bilder, Objekte und spannende Begegnungen! Ich freue mich auf Sie!!!!

-->