Ferienwohnung Bremen

Allgemein

Renovierungen 2018

Wir haben die ersten drei Monate des Jahres genutzt viele Renovierungen durchzuführen….kleine und gr0ße!Das Apartment Classico wurde kernsaniert. Die Böden wurden ausgeglichen, neue Türen sind hineingekommen und ein super modernes Bad wurde eingebaut. Das Apartment Rubino bekam einen neuen Fußboden und der Kunstsalon eine neue Tür!Ein Rohrbruch in der Suite und ein Dachschaden im Picassa  erfordern weitere Renovierungen .

Was für eine wundervolle Eröffnung der Ausstellung „Petra and Friends“ (Arbeiten von Irmtraut Fliege, Silke Mohrhoff, Mark Scheibe und Petra Heitkötter)

Ich singe 🙂

Detlef Bösche am E -Piano

Britta und Mario!!! Ein Traumpaar!

Silke Mohrhoff und Martin Fliege

Ich singe !

Petra Wittenberg und Dirk Rosenboom

Bobi aus Berlin

Sweet Silvana

Irmtraut Fliege mit Freundin aus München

Anita und Ernst Matzke

Petra Reinhardt gewinnt den Hauptpreis

Gabriele Hellweg hat den Hauptpreis gewonnen

Was für ein Kuss!!!

Sweet Luz

Mark Scheibe und Volker Stolte

Brigitte Röttgers und Andreas Brummermann

Detlef Bösche

Sweet Uschi

Sweet Marlena und Uschi

Dirk Rosenboom Petra Heitkötter Stephanie Henke

Dirk, Petra und Stephanie

Dirk Rosenboom

Sabrina und Jörn

Helga Scheibe und Mann

In 3 Wochen ist es soweit :der Salon öffnet seine Türen für angemeldete Gäste

Irmtraut Fliege

Mark Scheibe

Wir freuen uns auf kunstinteressierte Besucher.

Petra Heitkötter

Silke Mohrhoff

Guest Award – das fünfte Jahr in Folge !!!!Vielen Dank an unsere Gäste für die guten Bewertungen

Wir sind gründlich!

Liebe Gäste, das war das Badezimmer im Apartment Classico in der Dependance de Arte. Voll funktionsfähig , aber nicht mehr schön!!!! Seid gespannt, was daraus wird!

Frohes Neues Jahr und Vorankündigung!

Liebe Gäste, vielen Dank für euren Besuch in 2017. Ich hoffe, den einen oder anderen 2018 auch wieder begrüßen zu können! Den 25.2. 2018 können Sie sich schon mal merken.Dann ist das Haupthaus in der Helgolander Straße für einen Salon geöffnet. Von 15 – 18.00 gibt es Musik, Bilder, Objekte und spannende Begegnungen! Ich freue mich auf Sie!!!!

Treppenhaus in Picassa neu bearbeitet

Endlich haben wir die Zeit gefunden , das Treppenhaus in Picassa mit neuem Teppich zu belegen.Wir freuen uns sehr darüber!

Sportliche Gäste

Gestern kamen David und Lukas aus Herford !Die 225 Kilometer sind sie auf dem Skateboard den Weserradweg gefahren.Gestern allein 85 Kilometer! Wow!

Tolle Beurteilung!!!Dankeschön!!!

Ich freue mich , wenn es meinen Gästen bei mir gefällt!!!!Heute haben meine Mitarbeiterinnen und ich so eine wunderbare Beurteilung bei booking .com bekommen, dass ich sie Euch zeigen möchte!!! !Danke ,Kevin! Wir freuen uns total!!!!!

Grandios Statt einer üblichen, seelenlosen Unterkunft suchten wir eine mit etwas persönlichem Charme. gerne künstlerisch, und vor allem: eine sorgenfreie, schöne Zeit. Und diese hatten wir galore. Nicht nur ist die gesamte Unterkunft (samt Nachbarschaft) ein reales Kunstwerk, sondern sie übertraf unsere Erwartungen. Zur Gastfreundschaft: Die überaus freundliche Vermieterin ging auf unsere (Freizeit-)Interessen nicht nur ein, sondern wurde sogleich zur ortskundigen, persönlichen Reiseführerin, die uns mit allen für uns interessanten Informationen umfassend versorgte, Geheimtips inklusive. Alles, das zum Glücklichsein gebraucht wird, ist da oder wird möglich gemacht. Auch die Inneneinrichtung erfüllt nicht nur alle täglichen Bedürfnisse auch für längere Aufenthalte, sondern schmeichelt dabei gleichzeitig den ästhetischen Sinnen. Ein für uns neuer, echter Wohlfülort. Und dann ist da noch die traumhafte Dachterrasse über den Dächern Bremens mit dem Zauber von Aristocats… Unser Fazit: Dies ist Bremens unangefochten erste Adresse, was sorgenfreie Unterkunft betrifft. Beim nächsten Mal, und das kommt ganz sicher, haben wir hoffentlich Zeit, das Atelier zu bestaunen.

Neue Vorgartengestaltung im Timos

Timos VorgartenJetzt ist auch der Vorgarten von Timos ein schöner Ort zum Verweilen geworden:Terrassenbretter, eine weiße Bank und schöne Pflanzen.Die Gäste freuen sich!

-->